© 2018   |   zurück zur Startseite    |   Flyer zum Download    |   Kontakt & Impressum    |   Datenschutz
Seit ich mit 7 Jahren den ersten Klavier- und Ballettunterricht erhielt, ließen mich die Musik und die Liebe zum Theater nicht mehr los. In Berlin und London absolvierte ich meine Ausbildung in Tanz, Gesang, Schauspiel und Piano.
 
ENGAGEMENTS (Auswahl):
  - Theater des Westens
  - Theater am Kurfürstendamm
  - Berliner Kammeroper
  - Theater im Palais am Festungsgraben
  - Landestheater Mecklenburg
  - Stadttheater Bremerhaven
  - Schlossfestspiele Ettlingen uvm.
 
TOURNEEPRODUKTIONEN (D, NL, A, CH):
  - La Cage aux Folles
  - Die Schöne und das Biest
  - Das Phantom der Oper (Rollen: Christine u. Carlotta)
 
Nach langjähriger fundierter Ausbildung sowie jeder Menge Bühnenerfahrung an den verschiedensten Theatern und auf Tourneen widme ich mich mit meinem breitgefächerten Repertoire nun seit vielen Jahren mit Liebe und Leidenschaft der Gestaltung und Präsentation meiner vielseitigen und unterhaltsamen Soloprogramme.

Vita (tabellarisch | Vita (Fließtext) zum Download